TUMA
Europa auf den Wasserstrassen entdecken

Gästebuch

Wir freuen mich über jeden Besucher, erst Recht wenn er unser Gästebuch signiert.
Hinterlassen Sie Ihre Meinung, Ihren Rat, oder auch Ihre Kritik.
Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen. 

 

Gästebuch

27 Einträge auf 6 Seiten
Daniela Siber-Schenkel
15.04.2020 21:56:44
Grüezi mitenand
Vielen Dank für den Hinweis und den Namen dieser schönen Homepage. Ich habe mich sehr darüber gefreut, die schönen Fotos bestaunt und die Tagebücher gelesen. Schade hat es dieses Jahr noch nicht geklappt, wer weiss, vielleicht später im 2020 noch...……….man soll optimistisch bleiben.
Aber ja, zuerst hoffen wir, die Corona-Krise heil zu überstehen und gesund zu bleiben.
Ich wünsche dir Philipp und Ihnen Frau Bollmann alles Gute, Elan um neue Pläne zu schmieden und die Geduld aufzubringen, dieses tolle Hobby und Rentnerprivileg irgendwann später wieder leben zu dürfen.
Liebe Grüsse und geniesst die Sonnenstrahlen in diesem herrlichen Frühling
Daniela Siber, Bassersdorf
Christoph Häfeli
26.09.2019 12:15:33
LIebe Heidi und Philipp

Nun habe ich schon die zweite Saison Eurer fortgesetzten Reise verpasst. Der Blick in Euer Reisetagebuch zeigt, dass es Euch gut geht und Ihr nach dem Wintrquartier wohl weier unterwegs seid. Ich wünsch Euch gute "Ü­berwinterung" in Dielsdorf und jetzt schon einen fulminnten Neustart im nächsten Frühjahr

Christoph Häfeli
ursula pérez
18.07.2019 07:58:38
guten morgen ihr lieben "seeleute"
jetzt habe ich im tv eben eine sendung über holland gesehen und musste dabei immer an euch denken und an eure begeisterung für das land und das leben auf den kanälen. und das wetter spielt ja wunderbar mit. ich sehe euch vor mir, wie ihr immer wieder orte erkundet, eindrücke sammelt und abends auf dem boot nochmals alles revue passiert. habt ihr übrigens schon die einzige farbmühle kennen gelernt? da gibt es sogar workshops zur herstellung von farben. das wäre doch auch einmal was?
ich grüsse euch herzlich vom festland und wünsche weiterhin gute fahrt,
ursula
Verena & Rolf Bühler & Meierhofer Bühler
13.06.2019 11:31:54
Liebe Heidi und lieber Philippe
Stürmisch war die Überfahrt nach Ameland am Pfingstmontag und wir hätten nie gedacht, dass eine Autofähre im Schutz der Insel so schwanken kann.
Seitdem geniessen wir die wetterhaften sehr abwechslungsreichen Tage am endlosen Strand (meist noch ganz alleine) oder beim Wandern in den Dünen.
Wir freuen uns darauf, euch bald zu sehen!
Herzlich
Verena & Rolf
Klaus W. König
21.05.2019 16:17:50
Hallo und liebe Grüße von Earnewâld/Princenhof nach Workum. Vor genau 11 Monaten lagen wir wegen Sturm mehrere Tage im Hafen Kl ameare/Workum, direkt bei der Kirche. Nachts waren im westlichen Hafenrand junge Waldohreulen zu hören und zu sehen, nachtaktiv mit Schreien und Flugversuchen.­Vielleicht ist die nächste Generation schon geschlüpft? Alles Gute wünschen Klaus und Evi!
Anzeigen: 5  10   20