TUMA
Europa auf den Wasserstrassen entdecken

Gästebuch

Wir freuen mich über jeden Besucher, erst Recht wenn er unser Gästebuch signiert.
Hinterlassen Sie Ihre Meinung, Ihren Rat, oder auch Ihre Kritik.
Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen. 

 

Gästebuch

33 Einträge auf 4 Seiten
Klaus W. König
21.05.2019 16:17:50
Hallo und liebe Grüße von Earnewâld/Princenhof nach Workum. Vor genau 11 Monaten lagen wir wegen Sturm mehrere Tage im Hafen Kl ameare/Workum, direkt bei der Kirche. Nachts waren im westlichen Hafenrand junge Waldohreulen zu hören und zu sehen, nachtaktiv mit Schreien und Flugversuchen.­Vielleicht ist die nächste Generation schon geschlüpft? Alles Gute wünschen Klaus und Evi!
Mieke Roskam
17.05.2019 09:14:25
Liebe Heidi und Philippe, es freut mich das ihr wieder ins Land seit. Wunsche euh viele schone Fahrten. Bis Bald
Urs Boltshauser
06.05.2019 15:57:57
Sehr geehrter Herr Bollmann
Tolle Reise Doku, es zieht einem gleich in den Bann der Schiffsreise.
Wir sind Leidenschaftliche Camper und freuen uns jedesmal den WW anzuhängen
und von A nach B zu reisen. Ich fühle und spüre wie es Euch ergeht, bei Schiff ahoi.
In dem Sinne herzlichen Dank für Eurer Vertrauen, das Ihr uns entgegen gebracht haben, als Ihr noch auf dem Lande zu Hause wart.

alles Gute und geniest euer neuer Lebensabschnitt coole Sache
und eben Schiff ahoi

Urs Boltshauser
Markus Peyer
05.05.2019 15:42:52
Salü zusammen
Habe eure interessante Webseite durchstöbert. Ich wünsche Euch für die kommende Saison weiterhin viel Freude auf dem Wasser.

Gruss Markus
www.henja.ch
Heidi Duttweiler
27.12.2018 20:45:25
Liebe Heidi, lieber Philippe
endlich fand ich Zeit, etwas in eurem Reisetagebuch zu stöbern. Es freut mich, dass ihr eine solch tolle Zeit verbringen durftet und scheinbar ab Frühjahr 2019 dann fortsetzt. Schon jetzt viel Vergnügen!
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute. Ich hoffe auf ein Wiedersehen im 2019 bevor ihr dann wieder richtig Holland abreist!
Liebe Grüsse
Heidi Duttweiler
Barbara Schäuble Barbara
07.12.2018 10:34:55
Liebe Heidi, lieber Philippe, danke für den tollen Bericht. Nach dem Lesen fühlte es sich an, wie wenn ich gerade durch Holland gereist wäre. Herzlich, Barbara
Martin en Wilma Bakkenes
23.11.2018 19:05:09
Lieve Heidi en Philippe,
Wat een mooie site!
Tot ziens volgend voorjaar in Sneek!
Allic Büchler
26.10.2018 09:58:07
Liebe Heidi und lieber Philippe!
Ich habe in diesem wunderschönen Sommer oft an Euch denken müssen. Eure erste, monatelange Reise im neuen Lebensabschnitt mit Eurem tollen Flussboot.Ihr habt sicher jeden Tag genossen. Freiheit pur !!! Auf ein Neues im nächsten Jahr. Ganz herzliche Grüsse aus Hamburg von Eurer Allic
Christiane Köhler
24.10.2018 22:12:17
Lieber Philippe und unbekannterweise liebe Heidi

Nun habe ich es geschafft, mir eure Homepage anzusehen. Da kann ich nur feststellen, dass ihr den wunderbaren Sommer und Herbst gut genutzt habt und das Leben in vollen Zügen geniest. Das ist ein guter Auftakt für den neuen Lebensabschnitt und ein sehr ermutigender. Wer weiss, vielleicht sehen wir uns im nächsten Jahr einmal in Holland, wenn wir wieder mit unserem Wohnmobil unterwegs sind.

Jetzt wünsche ich euch eine gute Rückkehr in die Schweiz, viele schöne Begegnungen mit Freunden und Familie und natürlich viel Vorfreude auf die Reisen im kommenden Jahr.

Dir, lieber Philippe danke ich nochmals für deinen Abschiedsbesuch in Wetzikon und für die guten Gedankenanstösse und Anregungen.

Alles Liebe und Gute, bleibt gesund
Christiane Köhler
Fachstelle Sucht Bezirk Hinwil
Barbara Dittli
24.09.2018 22:46:26
Liebs Heidi, liebe Philippe

Wow, da gaht ja richtig öpis bi Eu. So viel unterwägs, so es usfüerlichs Tagebuech. Ich freu mich, dases Ihr so guet händ und us Euere Tuma alles chönd usehole.
Gnüsseds no wieterhin i volle Züg. Ich bin scho gspannt uf wieteri Bricht.

Liebi Grüess
Barbara
Anzeigen: 5  10   20