TUMA
Europa auf den Wasserstrassen entdecken

Gästebuch

Wir freuen mich über jeden Besucher, erst Recht wenn er unser Gästebuch signiert.
Hinterlassen Sie Ihre Meinung, Ihren Rat, oder auch Ihre Kritik.
Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen. 

 

Gästebuch

36 Einträge auf 4 Seiten
Monique Walter-Bollmann
12.07.2018 14:45:00
Da morgen die 7 tollen Tuma-Tage zu Ende gehen, möchte ich mich auf diesem Weg bei Euch für die tolle Zeit ganz herzlich bedanken! Ich genoss es sehr! Ihr habt mich fein verköstigt, die komfortable Kojen Unterkunft befreite mich nach Ü­bernachtungsmö­glichkeiten suchen zu müssen und das zur Verfügung gestellte Velo befriedigte meinen unbänderlichen Freiheitsdrang. Auf den gemeinsamen Landgängen erfuhr ich durch euer Vorwissen viel von der friesländischen Kultur. Ich wusste es auch sehr zu schätzen, als Gast das Boot eigenhändig durch malerische Kanäle steuern zu dürfen! Geniesst es weiterhin und nochmals äs grossäs Merci!!!
Sonja Rageth
01.07.2018 14:36:09
Hallo lieber Philippe und liebe Heidi

Ich hoffe, ihr hatten eine guten Start ins SeefahrerInnenleben und könnte die frische Seebrise in vollen Zügen geniessen!
Ich sende euch jedenfalls ganz herzliche Grüsse nach Holland und aufs wunderschönen Boot!
Sonja
Marcel Fürst
29.06.2018 13:30:13
Ahoi ihr beiden!
Ihr wisst, das Leben ist eine Schifffahrt. Wie "uf Wälle gahts abe und ufe und mer weiss nie ganau, wo hie s eim treit, meistens kännt mer nur die nöchsti Station". In diesem Sinne wünschen Helen und ich euch gute Fahrt in Holland und viel Freude mit der gewonnenen Zeit zu zweit! Und an Philippe noch alles Gute im neuen Lebensjahr - herzliche Gratulation!
Wir werden eure Endteckungsreise auf den Wasserstrassen mitverfolgen.
Lieber Gruss Marcel
Therese und Christian Christen-Würgler
21.05.2018 11:28:56
Liebes Heidi, lieber Philippe

Wir wünschen euch einen würdevollen Abschluss aus dem Berufsleben und einen fulminanten Start in die Gemütlichkeit auf dem Wasser! Wir freuen uns, von euch zu lesen oder zu hören.

Herzliche Grüsse aus Schweden
Therese & Christian
Stefan Fivian
04.04.2018 19:29:31
Toll - ich freue mich für Euch! Und ich freue mich, euch ein wenig via Homepage "begleiten" zu können :-)
catalin florescu
19.02.2018 12:46:05
Ahoi, ihr beide! Es sieht schön und gemütlich aus auf eurem Schiff. Und die Fotos reizen den Fernweh aus! Geniesst es aus vollen Zügen, denn die Welt ist voller Schönheit. Catalin
Anzeigen: 5  10   20