TUMA
Europa auf den Wasserstrassen entdecken

Gästebuch

Wir freuen mich über jeden Besucher, erst Recht wenn er unser Gästebuch signiert.
Hinterlassen Sie Ihre Meinung, Ihren Rat, oder auch Ihre Kritik.
Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen. 

 

Gästebuch

36 Einträge auf 8 Seiten
Connie Smits
13.08.2018 16:17:14
Hallo familie Bollmann, Wij hebben jullie bericht ontvangen. Leuk jullie website en ook leuk dat jullie mooie dagen hebben meegemaakt met het Doerak Lustrum.

Lieve groet vanuit Sneek en nog een goede vaart.
Mieke Roskam
02.08.2018 10:04:35
Liebe Heidi und Philippe, habe der Website angesauht. Sehr gut gemacht. So fahre ich doch noch mit. Freut mich zu sehen wie ihr es genießt. Wünsche euch eine schone Lustrumfaht.
Andrea Stricker
18.07.2018 16:18:19
Liebe Heidi und Philippe,
Seit Sonntagabend sind wir aus Norwegen zurück. Es war einfach eine herrliche Zeit. Wir genossen die Landschaft und die Natur. Es ist uns sehr schwergefallen, nach 2 Wochen wieder nach Hause zu fliegen. Wir beneiden euch.Geniesst es und kommt gesund wieder nach Hause.
Joachim Lotze
18.07.2018 10:49:34
Lieber Philippe, liebe Heidi
habe mir Euren link gespeichert und verfolge immer wieder Eure Fahrt, beneidenswert. Herzlicher Gruss Joachim
Ursula und Boris Macullo
17.07.2018 09:36:41
Besten Dank für Eure Info. Es freut uns, dass der Practolino den ersten Einsatz erfolgreich erfüllt hat. Wir werden am 8/9. September ein Wanderwochenende an den Tomasee ( Reinquelle ) unternehmen sind so Gedanklich mit Euch verbunden.
Weiterhin gute Fahrt wünschen Euch
Ursula und Boris
Anzeigen: 5  10   20