TUMA
Europa auf den Wasserstrassen entdecken

Gästebuch

Wir freuen mich über jeden Besucher, erst Recht wenn er unser Gästebuch signiert.
Hinterlassen Sie Ihre Meinung, Ihren Rat, oder auch Ihre Kritik.
Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen. 

 

Gästebuch

31 Einträge auf 7 Seiten
Melanie Martin
25.07.2021 10:46:12
Liebe Philippe und Heidi
Es war schön, euch am ersten Tag unserer Woche in Frisland kennen zu lernen. Herzlichen Dank für die guten Ratschläge und die Unterstützung fürs Wocheneinkauf. Wir haben unsere Zeit auf den kleinen Seen und Kanälen sehr genossen, vor allem die Liegeplätze in der Natur, die ihr uns empfohlen hatten!
Viele Grüsse
Alexandre, Gabriel, Hervé und Mélanie
Evi und Klaus
07.07.2021 18:09:31
Liebe Heidi, lieber Philippe,

Wir sind wieder zu Hause angekommen und haben uns über die Begegnungen mit Euch gefreut. Schön dass wir Eure Reise über diese Seite begleiten können, besonders wenn man die Orte kennt. Ob es die Bildhauerin in Koudum noch gibt?

Lieber Gruß von uns Beiden
Andrea und Peter *Pedrea*
29.06.2021 16:13:15
Hallo Heidi - Hallo Philippe

wir sind zufällig auf Eure Seite gestoßen. Ihr habt euch viel Mühe gemacht diese Seite zu gestalten.
Eine schöne Idee, aber wir hätten noch ein paar Ideen, welche für die Boots-Community auch interessant sein könnten:
wie sind die Liegeplätze in den Häfen, wie teuer ist das Liegegeld, was ist incl., was kostet Strom bzw. Wasser, wird Touristensteuer erhoben, was gibt es an Einkaufsmöglichkeiten, gibt es Land-Tankstellen in der Nähe???
Wir wünschen Euch weiterhin eine schöne Zeit und viele schöne Abenteuer auf Europa ´s Wasserstraßen
Liebe Grüße
Andrea und Peter
Jaap Boode
19.08.2020 21:47:15
Leuke website. Jullie positie is hier beter te zien. Goede vaart en tot ziens.
Daniela Siber-Schenkel
15.04.2020 21:56:44
Grüezi mitenand
Vielen Dank für den Hinweis und den Namen dieser schönen Homepage. Ich habe mich sehr darüber gefreut, die schönen Fotos bestaunt und die Tagebücher gelesen. Schade hat es dieses Jahr noch nicht geklappt, wer weiss, vielleicht später im 2020 noch...……….man soll optimistisch bleiben.
Aber ja, zuerst hoffen wir, die Corona-Krise heil zu überstehen und gesund zu bleiben.
Ich wünsche dir Philipp und Ihnen Frau Bollmann alles Gute, Elan um neue Pläne zu schmieden und die Geduld aufzubringen, dieses tolle Hobby und Rentnerprivileg irgendwann später wieder leben zu dürfen.
Liebe Grüsse und geniesst die Sonnenstrahlen in diesem herrlichen Frühling
Daniela Siber, Bassersdorf
Anzeigen: 5  10   20