TUMA
Europa auf den Wasserstrassen entdecken

Gästebuch

Wir freuen mich über jeden Besucher, erst Recht wenn er unser Gästebuch signiert.
Hinterlassen Sie Ihre Meinung, Ihren Rat, oder auch Ihre Kritik.
Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen. 

 

Gästebuch

36 Einträge auf 4 Seiten
Allic Büchler
26.10.2018 09:58:07
Liebe Heidi und lieber Philippe!
Ich habe in diesem wunderschönen Sommer oft an Euch denken müssen. Eure erste, monatelange Reise im neuen Lebensabschnitt mit Eurem tollen Flussboot.Ihr habt sicher jeden Tag genossen. Freiheit pur !!! Auf ein Neues im nächsten Jahr. Ganz herzliche Grüsse aus Hamburg von Eurer Allic
Christiane Köhler
24.10.2018 22:12:17
Lieber Philippe und unbekannterweise liebe Heidi

Nun habe ich es geschafft, mir eure Homepage anzusehen. Da kann ich nur feststellen, dass ihr den wunderbaren Sommer und Herbst gut genutzt habt und das Leben in vollen Zügen geniest. Das ist ein guter Auftakt für den neuen Lebensabschnitt und ein sehr ermutigender. Wer weiss, vielleicht sehen wir uns im nächsten Jahr einmal in Holland, wenn wir wieder mit unserem Wohnmobil unterwegs sind.

Jetzt wünsche ich euch eine gute Rückkehr in die Schweiz, viele schöne Begegnungen mit Freunden und Familie und natürlich viel Vorfreude auf die Reisen im kommenden Jahr.

Dir, lieber Philippe danke ich nochmals für deinen Abschiedsbesuch in Wetzikon und für die guten Gedankenanstösse und Anregungen.

Alles Liebe und Gute, bleibt gesund
Christiane Köhler
Fachstelle Sucht Bezirk Hinwil
Barbara Dittli
24.09.2018 22:46:26
Liebs Heidi, liebe Philippe

Wow, da gaht ja richtig öpis bi Eu. So viel unterwägs, so es usfüerlichs Tagebuech. Ich freu mich, dases Ihr so guet händ und us Euere Tuma alles chönd usehole.
Gnüsseds no wieterhin i volle Züg. Ich bin scho gspannt uf wieteri Bricht.

Liebi Grüess
Barbara
Edith Weber
30.08.2018 18:45:32
Liebes Heide , lieber Philippe
Ihr seid richtig zu beneiden, ich freue mich aber riesig für euch und hoffe, ihr werdet noch viele schöne Stunden erleben.
Melde mich später per e-mail.
Herzliche Grüsse und nochmals vielen Dank für die guten Wünsche
Edith
Nino und Paula Paganuzzi
27.08.2018 20:16:43
Liebes Heidi, lieber Philippe

Mit Begeisterung haben wir Euer Tagebuch gelesen. So wie es aussieht, habt Ihr schon ganz viele neue Eindrücke sammeln können.
Ich habe auch sehr viele, schöne Erinnerungen an Gouda.
Wir haben einen langen, heissen Sommer ( ganz wenig Regen) erleben
dürfen.
Nun wünschen wir Euch noch wunderschöne Ferienwochen.
Obwohl Lea und Albert sehr nette Nachbarn sind, Wir vermissen Euch.
Bis bald wieder in Dielsdorf.
Herzliche Grüsse und Schiff Ahoi
Nino & Paula
Connie Smits
13.08.2018 16:17:14
Hallo familie Bollmann, Wij hebben jullie bericht ontvangen. Leuk jullie website en ook leuk dat jullie mooie dagen hebben meegemaakt met het Doerak Lustrum.

Lieve groet vanuit Sneek en nog een goede vaart.
Mieke Roskam
02.08.2018 10:04:35
Liebe Heidi und Philippe, habe der Website angesauht. Sehr gut gemacht. So fahre ich doch noch mit. Freut mich zu sehen wie ihr es genießt. Wünsche euch eine schone Lustrumfaht.
Andrea Stricker
18.07.2018 16:18:19
Liebe Heidi und Philippe,
Seit Sonntagabend sind wir aus Norwegen zurück. Es war einfach eine herrliche Zeit. Wir genossen die Landschaft und die Natur. Es ist uns sehr schwergefallen, nach 2 Wochen wieder nach Hause zu fliegen. Wir beneiden euch.Geniesst es und kommt gesund wieder nach Hause.
Joachim Lotze
18.07.2018 10:49:34
Lieber Philippe, liebe Heidi
habe mir Euren link gespeichert und verfolge immer wieder Eure Fahrt, beneidenswert. Herzlicher Gruss Joachim
Ursula und Boris Macullo
17.07.2018 09:36:41
Besten Dank für Eure Info. Es freut uns, dass der Practolino den ersten Einsatz erfolgreich erfüllt hat. Wir werden am 8/9. September ein Wanderwochenende an den Tomasee ( Reinquelle ) unternehmen sind so Gedanklich mit Euch verbunden.
Weiterhin gute Fahrt wünschen Euch
Ursula und Boris
Anzeigen: 5  10   20