TUMA
Europa auf den Wasserstrassen entdecken

Gästebuch

Wir freuen mich über jeden Besucher, erst Recht wenn er unser Gästebuch signiert.
Hinterlassen Sie Ihre Meinung, Ihren Rat, oder auch Ihre Kritik.
Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen. 

 

Gästebuch

34 Einträge auf 2 Seiten
Barbara Dittli
24.09.2018 22:46:26
Liebs Heidi, liebe Philippe

Wow, da gaht ja richtig öpis bi Eu. So viel unterwägs, so es usfüerlichs Tagebuech. Ich freu mich, dases Ihr so guet händ und us Euere Tuma alles chönd usehole.
Gnüsseds no wieterhin i volle Züg. Ich bin scho gspannt uf wieteri Bricht.

Liebi Grüess
Barbara
Edith Weber
30.08.2018 18:45:32
Liebes Heide , lieber Philippe
Ihr seid richtig zu beneiden, ich freue mich aber riesig für euch und hoffe, ihr werdet noch viele schöne Stunden erleben.
Melde mich später per e-mail.
Herzliche Grüsse und nochmals vielen Dank für die guten Wünsche
Edith
Nino und Paula Paganuzzi
27.08.2018 20:16:43
Liebes Heidi, lieber Philippe

Mit Begeisterung haben wir Euer Tagebuch gelesen. So wie es aussieht, habt Ihr schon ganz viele neue Eindrücke sammeln können.
Ich habe auch sehr viele, schöne Erinnerungen an Gouda.
Wir haben einen langen, heissen Sommer ( ganz wenig Regen) erleben
dürfen.
Nun wünschen wir Euch noch wunderschöne Ferienwochen.
Obwohl Lea und Albert sehr nette Nachbarn sind, Wir vermissen Euch.
Bis bald wieder in Dielsdorf.
Herzliche Grüsse und Schiff Ahoi
Nino & Paula
Connie Smits
13.08.2018 16:17:14
Hallo familie Bollmann, Wij hebben jullie bericht ontvangen. Leuk jullie website en ook leuk dat jullie mooie dagen hebben meegemaakt met het Doerak Lustrum.

Lieve groet vanuit Sneek en nog een goede vaart.
Mieke Roskam
02.08.2018 10:04:35
Liebe Heidi und Philippe, habe der Website angesauht. Sehr gut gemacht. So fahre ich doch noch mit. Freut mich zu sehen wie ihr es genießt. Wünsche euch eine schone Lustrumfaht.
Andrea Stricker
18.07.2018 16:18:19
Liebe Heidi und Philippe,
Seit Sonntagabend sind wir aus Norwegen zurück. Es war einfach eine herrliche Zeit. Wir genossen die Landschaft und die Natur. Es ist uns sehr schwergefallen, nach 2 Wochen wieder nach Hause zu fliegen. Wir beneiden euch.Geniesst es und kommt gesund wieder nach Hause.
Joachim Lotze
18.07.2018 10:49:34
Lieber Philippe, liebe Heidi
habe mir Euren link gespeichert und verfolge immer wieder Eure Fahrt, beneidenswert. Herzlicher Gruss Joachim
Ursula und Boris Macullo
17.07.2018 09:36:41
Besten Dank für Eure Info. Es freut uns, dass der Practolino den ersten Einsatz erfolgreich erfüllt hat. Wir werden am 8/9. September ein Wanderwochenende an den Tomasee ( Reinquelle ) unternehmen sind so Gedanklich mit Euch verbunden.
Weiterhin gute Fahrt wünschen Euch
Ursula und Boris
Monique Walter-Bollmann
12.07.2018 14:45:00
Da morgen die 7 tollen Tuma-Tage zu Ende gehen, möchte ich mich auf diesem Weg bei Euch für die tolle Zeit ganz herzlich bedanken! Ich genoss es sehr! Ihr habt mich fein verköstigt, die komfortable Kojen Unterkunft befreite mich nach Ü­bernachtungsmö­glichkeiten suchen zu müssen und das zur Verfügung gestellte Velo befriedigte meinen unbänderlichen Freiheitsdrang. Auf den gemeinsamen Landgängen erfuhr ich durch euer Vorwissen viel von der friesländischen Kultur. Ich wusste es auch sehr zu schätzen, als Gast das Boot eigenhändig durch malerische Kanäle steuern zu dürfen! Geniesst es weiterhin und nochmals äs grossäs Merci!!!
Sonja Rageth
01.07.2018 14:36:09
Hallo lieber Philippe und liebe Heidi

Ich hoffe, ihr hatten eine guten Start ins SeefahrerInnenleben und könnte die frische Seebrise in vollen Zügen geniessen!
Ich sende euch jedenfalls ganz herzliche Grüsse nach Holland und aufs wunderschönen Boot!
Sonja
Marcel Fürst
29.06.2018 13:30:13
Ahoi ihr beiden!
Ihr wisst, das Leben ist eine Schifffahrt. Wie "uf Wälle gahts abe und ufe und mer weiss nie ganau, wo hie s eim treit, meistens kännt mer nur die nöchsti Station". In diesem Sinne wünschen Helen und ich euch gute Fahrt in Holland und viel Freude mit der gewonnenen Zeit zu zweit! Und an Philippe noch alles Gute im neuen Lebensjahr - herzliche Gratulation!
Wir werden eure Endteckungsreise auf den Wasserstrassen mitverfolgen.
Lieber Gruss Marcel
Therese und Christian Christen-Würgler
21.05.2018 11:28:56
Liebes Heidi, lieber Philippe

Wir wünschen euch einen würdevollen Abschluss aus dem Berufsleben und einen fulminanten Start in die Gemütlichkeit auf dem Wasser! Wir freuen uns, von euch zu lesen oder zu hören.

Herzliche Grüsse aus Schweden
Therese & Christian
Stefan Fivian
04.04.2018 19:29:31
Toll - ich freue mich für Euch! Und ich freue mich, euch ein wenig via Homepage "begleiten" zu können :-)
catalin florescu
19.02.2018 12:46:05
Ahoi, ihr beide! Es sieht schön und gemütlich aus auf eurem Schiff. Und die Fotos reizen den Fernweh aus! Geniesst es aus vollen Zügen, denn die Welt ist voller Schönheit. Catalin
Anzeigen: 5  10   20