TUMA
Europa auf den Wasserstrassen entdecken

Gästebuch

Wir freuen mich über jeden Besucher, erst Recht wenn er unser Gästebuch signiert.
Hinterlassen Sie Ihre Meinung, Ihren Rat, oder auch Ihre Kritik.
Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen. 

 

Gästebuch

34 Einträge auf 7 Seiten
Heidi Duttweiler
27.12.2018 20:45:25
Liebe Heidi, lieber Philippe
endlich fand ich Zeit, etwas in eurem Reisetagebuch zu stöbern. Es freut mich, dass ihr eine solch tolle Zeit verbringen durftet und scheinbar ab Frühjahr 2019 dann fortsetzt. Schon jetzt viel Vergnügen!
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute. Ich hoffe auf ein Wiedersehen im 2019 bevor ihr dann wieder richtig Holland abreist!
Liebe Grüsse
Heidi Duttweiler
Barbara Schäuble Barbara
07.12.2018 10:34:55
Liebe Heidi, lieber Philippe, danke für den tollen Bericht. Nach dem Lesen fühlte es sich an, wie wenn ich gerade durch Holland gereist wäre. Herzlich, Barbara
Martin en Wilma Bakkenes
23.11.2018 19:05:09
Lieve Heidi en Philippe,
Wat een mooie site!
Tot ziens volgend voorjaar in Sneek!
Allic Büchler
26.10.2018 09:58:07
Liebe Heidi und lieber Philippe!
Ich habe in diesem wunderschönen Sommer oft an Euch denken müssen. Eure erste, monatelange Reise im neuen Lebensabschnitt mit Eurem tollen Flussboot.Ihr habt sicher jeden Tag genossen. Freiheit pur !!! Auf ein Neues im nächsten Jahr. Ganz herzliche Grüsse aus Hamburg von Eurer Allic
Christiane Köhler
24.10.2018 22:12:17
Lieber Philippe und unbekannterweise liebe Heidi

Nun habe ich es geschafft, mir eure Homepage anzusehen. Da kann ich nur feststellen, dass ihr den wunderbaren Sommer und Herbst gut genutzt habt und das Leben in vollen Zügen geniest. Das ist ein guter Auftakt für den neuen Lebensabschnitt und ein sehr ermutigender. Wer weiss, vielleicht sehen wir uns im nächsten Jahr einmal in Holland, wenn wir wieder mit unserem Wohnmobil unterwegs sind.

Jetzt wünsche ich euch eine gute Rückkehr in die Schweiz, viele schöne Begegnungen mit Freunden und Familie und natürlich viel Vorfreude auf die Reisen im kommenden Jahr.

Dir, lieber Philippe danke ich nochmals für deinen Abschiedsbesuch in Wetzikon und für die guten Gedankenanstösse und Anregungen.

Alles Liebe und Gute, bleibt gesund
Christiane Köhler
Fachstelle Sucht Bezirk Hinwil
Anzeigen: 5  10   20